LÜNEBURG

ELBFITNESS LÜNEBURG

  

Willkommen im elbFitness Lüneburg!💙

Wir sind das neue Sport- und Gesundheitszentrum in Lüneburg. Mit einzigartigem Betreuungskonzept und dem vollem Programm für Gesundheit, Prävention und Fitness.

Wir haben ein unschlagbares Angebot für euch! Sichert euch jetzt einen der limitierten Plätze und startet durch!

 

ANFAHRT LÜNEBURG

ANFAHRT LÜNEBURG

ÖFFNUNGSZEITEN

ÖFFNUNGSZEITEN

 

MONTAG – FREITAG:

07:00 – 23:00 UHR

SAMSTAG, SONNTAG:

09:00 – 19:00 UHR

 

 

MONTAG – FREITAG:

07:00 – 23:00 UHR

SAMSTAG, SONNTAG:

09:00 – 19:00 UHR

 

KONTAKTDATEN

Telefon: 04131 608 890 9
E-Mail: lueneburg@elbfitness.dE

Elbfitness Lüneburg
4.9
Basierend auf 107 Bewertungen
powered by Google
Familie BeuschFamilie Beusch
20:10 09 Mar 22
Tolles Studio, bereuen es nicht, gewechselt zu haben. Die Stimmung dort ist toll und es nicht überfüllt. Die Geräte sind auf dem neuesten Stand und mehrfach vorhanden.Die Trainer sind jung und auf dem aktuellsten Wissensstand. Macht echt Bock dort.Was noch fehlt: zweite Sauna und Solarium 😉.
mitsixmitsix
20:10 08 Feb 22
Ich trainiere hier sehr gerne. Das Team ist jung und engagiert. Das Angebot der Kurse ist gut und gerade das Bootcamp verlangt einem alles ab. Die erstellten Trainingspläne sind hart und fordernd! Ich fühle mich hier rundum wohl. Sollte ich es mal nicht nach Lüneburg schaffen, gehe ich ganz entspannt in Bardowick.
Christopher SchröderChristopher Schröder
13:43 03 Feb 22
Preis/Leistung ist hier absolut in Ordnung. Ich habe keinen Vergleich aber alles wirkt sehr modern und hochwertig. Wenn ich einen Kritikpunkt äußern müsste, dann dass die Sauna zu den wenig ausgelasteten Zeiten nicht in Betrieb ist. Ich verstehe, warum das so ist, aber ich würde natürlich gern antizyklisch trainieren und trotzdem danach in die sauna gehen. Und sie dürfte gern 10 grad mehr haben. Sonst alle super dort.
Menekse ErgünMenekse Ergün
13:05 02 Feb 22
Ein sehr modernes und freundliches Gym. Die Mitarbeiter sind super freundlich und kompetent. Die Sauberkeit und die Vielfalt der Geräte gefallen mir sehr gut. Sehr zu empfehlen 👍🏽
Fabian K.Fabian K.
10:33 24 Jan 22
Gut ausgestattetes Fitnessstudio. Es ist alles an Equipment vorhanden, was für ein effektives Training benötigt wird. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wir wurden vom Trainerteam herzlich aufgenommen.Die Trainer stehen den Mitgliedern professionell mit Rat und Tat zur Seite. Besonders positiv ist uns außerdem aufgefallen, dass es im Studio nicht so voll ist.Wir freuen uns auf die Zeit im Elbfitness!
js_loader