BARDOWICK

ELBFITNESS BARDOWICK

 

Willkommen im elbFitness Bardowick!💙

Wir sind das neue Sport- & Gesundheitsstudio in Bardowick. Wir haben 365 Tage im Jahr 24/7 geöffnet für dich und ein einzigartiges Betreuungskonzept mit dem vollem Programm für Gesundheit, Prävention und Fitness.

Sichere dir jetzt einen Platz für unser streng limitiertes Angebot und werde Teil unserer elbFamily!

 

ANFAHRT BARDOWICK

ANFAHRT BARDOWICK

ÖFFNUNGSZEITEN

ÖFFNUNGSZEITEN

 

MONTAG – SONNTAG:

24 Stunden geöffnet

TRAINERZEITEN:

Montag – Freitag: 10:00 – 18:00 Uhr

Samstag: 10:00 – 16:00 Uhr

 

 

MONTAG – SONNTAG:

24 Stunden geöffnet

TRAINERZEITEN:

Montag – Freitag: 10:00 – 18:00 Uhr

Samstag: 10:00 – 16:00 Uhr

 

KONTAKTDATEN

Telefon: 04131 75 75 275
E-Mail: bardowick@elbfitness.dE

Elbfitness Bardowick
4.5
Basierend auf 55 Bewertungen
powered by Google
Sehr nette und erfahrene Trainer, super Beratung und Vorstellung der Geräte. Bin sehr sehr zufrieden.
Natascha BurkhardtNatascha Burkhardt
11:29 14 Dec 21
Ich mag das kleine Studio bin absoluter Neuling und kannte das alles gar nicht.Den egym Bereich finde ich echt klasse konnte nach kurzer Zeit schon Ergebnisse erzielen.Das Studio ist sauber und die Trainer:in sind immer ansprechbar, hilfsbereit und motivieren einen sehr gut.Ich würde und werde es immer weiterempfehlen.
js_loader