MICHAEL

#seiwieMichael 

Michael ist 59 Jahre jung und eines unserer tollen Mitglieder. Wir haben Michael gefragt, was ihm besonders am „Elbfitness“ gefällt.
„Die Öffnungszeiten, die Atmosphäre und vor allem das nette Personal!
Das Gesamtambiente ist einfach klasse.“
Michaels Passion ist vor allem der Halbmarathon, er findet im Elbfitness den perfekten Mix aus Ausdauer und Krafttraining.
Besonders die modernen Geräte unse
res eGym Zirkels haben es ihm angetan.
Für Michael ist „Gesundheit“ ein wichtiges Stichwort: „Ich möchte keine Muskelberge aufbauen, aber im Alter fit und gesund zu sein, ist mir sehr wichtig.
Ich bin stärker geworden, seit ich bei Euch trainiere.“ Michael hofft, bald gemeinsam mit seiner Frau im Elbfitness zu trainieren, die im Moment noch mit ihrem inneren Schweinehund zu kämpfen hat. 

HARALD

 #seiwieHarald 

 Wir möchten euch heute Harald vorstellen. Harald ist seid März 2019 bei uns   Mitglied. Im Dezember hatte er eine OP, da er einen Riss in der   Rotatorenmanschette erlitt. Trotz seiner Beeinträchtigung hielt ihn das nicht davon   ab zu uns zum Training zu kommen. Wir sind begeistert! Weiterhin eine gute   Genesung für dich Harald!

 

Anna-Lena

 #seiwieAnnaLena 

Heute stellen wir euch Anna-Lena vor. Sie ist seit Studioeröffnung Teil der #elbfamily. Überzeugt wurde sie durch die Menschen. Von Anfang an wurde sie von allen Mitgliedern offen und herzlich begrüßt, was ihrr immer ein Gefühl gab, willkommen zu sein. Einige dieser Menschen zählt sie heute sogar zu ihrem Freundeskreis, dass heißt sie kommt zu uns um Sport mit ihren Freunden zu machen. Was gibt es schöneres!

 

MAXI

 #seiwieMaxi 

 Heute stellen wir euch Maxi vor. Er ist ein großer Fan unserer individuellen Trainerbetreuung. Durch eine Verletzung am Knie musste er eine lange Sportpause einlegen und konnte seinem Hobby dem Handball nicht mehr nachgehen. Sein Ziel war es wieder Fit für das Handballtraining zu werden. Mit uns hat er es geschafft!

ANJA

 #seiwieAnja

Heute stellen wir euch Anja vor. Sie hat im Alltag immer mehr bemerkt, wie ihr körperlicher Zustand sie weiter beeinträchtigt und wollte dies ändern. Mittlerweile hat sich durch den Sport ihr gesamter Lebensstil verändert! Sie hat es geschafft 17 kg abzunehmen und ihre Ausdauer und Kondition erheblich zu verbessern!