UNSERE LEISTUNGEN

Wir bieten dir Premium Training, e-gym zirkeltraining, ein Betruungssystem und vieles mehr an.
Auf dieser Seite bekommst du einen Überblick über unsere Leistungen.

24/7 geöffnet

durchgehend geöffnet

ob tagsüber oder tief in der nacht, trainier bei uns wann du möchtest. wir haben 365 Tage im Jahr für 24 Stunden geöffnet. bei uns bist du also maximal flexibel.

Premium training

deutschlands modernste Trainingsgeräte

Unsere modernen Cardiogeräte verbinden Training mit Entertainment. Es wird für dich noch einfacher deine ziele zu erreichen. freue dich auf marken wie egym, matrix & precor.  

egym premium

automatisiertes training an geführten geräten für jeden

dein trainingsgewicht und die geräteeinstellungen werden persönlich auf dich angepasst.
Deine trainingserfolge lassen sich mit der passenden e-gym app dazu verfolgen.  

1:1 beratung

online & offline 360° betreuung

auf dich persönlich angepasste ernährungspläne um deinen trainingsplan bestmöglich zu unterstützen und deine individuellen ziele zu erreichen. gemeinsam schaffen wir alltagstaugliche lösungen.

hauseigene app

dein elbfitness in der hosentasche

Such nicht lange nach wichtigen Infos wie Öffnungszeiten und Kontaktdaten. Dank der App genügt ein Klick auf das Smartphone, um alle gewünschten Informationen zu haben.

reha

reha sport bezahlt von der krankenkasse

Ziel des Rehabilitationssports ist die gesundheitliche Leistungsfähigkeit zu erhalten oder wiederzugewinnen.

hier erfährst du mehr!