GEESTHACHT

ELBFITNESS GEESTHACHT

 

Herzlich Willkommen in Norddeutschlands modernstem Sport- & Gesundheitszentrum!

Du findest uns im Herzen von Geesthacht im 3. OG vom Kaufhaus Nessler. Genieße bei uns einen Panoramablick über Geesthacht. Bei uns findest du die hochwertigsten Sport- & Gesundheitsausstattung, um erfolgreich deine Ziele zu erreichen!  

 

ANFAHRT GEESTHACHT

ANFAHRT GEESTHACHT

ÖFFNUNGSZEITEN

ÖFFNUNGSZEITEN

 

MONTAG – FREITAG:

08:00 – 22:00 UHR

SAMSTAG, SONNTAG:

10:00 – 18:00 UHR

 

 

MONTAG – FREITAG:

08:00 – 22:00 UHR

SAMSTAG, SONNTAG:

10:00 – 18:00 UHR

 

ELBFITNESS TESTEN

DU HAST INTERESSE AN EINEM PROBETRAINING?
Bitte fülle dazu das Kontaktformular auS UND UnserE Trainer wERdEN sich schnelllstmöglich bei dir melden!

Telefon: +49 4152 902 6339
E-Mail: info@elbfitness.dE

Tim HeidemannTim Heidemann
11:09 02 Apr 22
Bestes Studio in dem ich jemals angemeldet war!Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter , die einen immer weiterhelfen. Nur empfehlenswert!
Jeffrey BeffrryJeffrey Beffrry
12:34 20 Mar 22
Das Fitnessstudio ist echt top. Gut und gepflegte Geräte, nette Coaches, tolle Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden 👍
Tolles Studio mit super netten und kompetenten Trainern.Man fühlt sich dort wohl und sehr gut beraten.
Till WitmützTill Witmütz
10:45 18 Feb 22
Ein super schönes, modernes Studio mit bester Ausstattung. Was für mich aber noch wichtiger ist, ist die Kompetenz und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter im Studio. Ich als Kunde fühle mich sehr gut aufgehoben, kann mit den kleinsten Fragen und Anregungen zum Team rennen und bekomme konstruktive Lösungen!Wirklich empfehlenswert!
SteveSteve
20:01 16 Nov 21
Ich bin nun seit ca. 1,5 Monaten dabei und bereue die Entscheidung kein bisschen. Super nettes und hilfsbereites Personal, die sich auch gerne mal Zeit nehmen um Anfängern wie mir die richtige Ausführung an den Geräten zu zeigen. Zudem ist das Studio sehr sauber sowie mit sehr modernen Sportgeräten ausgestattet. Genau so habe ich mir mein Training im Fitnessstudio vorgestellt.
js_loader